Aktuelles vom Fußball

Die Spielsaison 2021/2022 hat für die Senioren sowie die Jugendmannschaften begonnen. Die Spielberichte und Mannschaftsbeiträge werden derzeit aktualisiert

Unsere 1. Herren im TV

Unsere 1. Herrenmannschaft wurde beim Spiel gegen den TSV Salzgitter durch den lokalen Fernsehsender TV38 begleitet. Ein erster kurzer Bericht wird am Freitag dem 22. April um circa 19.00 Uhr im Rahmen von "TV38 kompakt" ausgestrahlt. Am Mittwoch dem 27. April folgt ab 19:30 Uhr ein ausführlicherer Bericht, Spielausschnitte und Interviews ebenfalls auf TV38.

Tipp: Neben dem Empfang der Sendungen im Kabelfernsehen ist auch der Abruf eines Livestreams online möglich. Einfach auf den Button klicken!

Unser neuer Sponsor

SV Borussia Salzgitter - 1. Herren in neuen Trikots/Domino's Pizza Sponsoring

Ein großes Dankeschön unserer 1. Herren Mannschaft und des Vorstands geht an unseren neuen Sponsor Dominos, die Vertreten wurden durch den Inhaber Muhabettin Killic. Ebenso danken wir dem Bindeglied zu Uhlsport, keinen geringeren als dem Nationalspieler Bosniens und aktuellem Stammtorhüter der Löwen von Eintracht Braunschweig, Jasmin Fezic.

Dominos hat sich nicht gescheut in die Tasche zu greifen um uns mit neuen Trikotssätzen, Taschen, Aufwärmshirts, und Trainingsanzüge auszustatten.

Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit diesem tollen Sponsor.