Terminplan


Auf dieser Seite ist ein interaktiver Kalender eingebunden worden. Durch das Anklicken der jeweiligen Veranstaltungen/Termine ist die Ansicht weiterer Informationen möglich. Dort sind zumeist auch Links zu finden, über die Ausschreibungen, Zeitpläne und Meldungen auf der Webseite ladv oder der jeweiligen Veranstalter eingesehen werden können.

Interaktiver Terminkalender

Der hier einsehbare Terminkalender enthält Wettkämpfe verschiedener Ebenen und Vereine. Schon aufgrund der Vielzahl der Angebote werden wir nicht alle dieser Termine wahrnehmen können. Absprachen zur Wettkampfteilnahme erfolgen grundsätzlich beim Training.

Weitere Termine

Eine noch weitaus größere Anzahl an Terminen kann über die folgenden Buttons erreicht werden. Der Kalender des NLV Bezirk Braunschweig enthält abgestimmte Wettkämpfe aus unserem Bezirk.  Dort sind auch alle Bezirks- und höherwertigen Meisterschaften, die im Bezirk stattfinden, einzusehen. Auf der Seite ladv sind sogar Wettkämpfe aus dem gesamten Bundesgebiet einsehbar.