Hier gibt es immer aktuelle Mitteilungen zu Training/Abteilung und Wettkämpfen

Durch Klick auf das nebenstehende Symbol wird diese Seite als Newsfeed geöffnet. Sie kann auch als Feed abonniert werden, sodass Sie stets auf dem Laufenden bleiben.

feed

Aktualisiert: Training in den Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wie in jedem Jahr werden wir während der Sommerferien das Training etwas reduzieren. In diesem Jahr findet während der Sommerferien zudem wieder ein Feriensportkurs statt. Unser Training wird während der Sommerferien immer freitags, ab 16.30 Uhr stattfinden.

Für unsere Athletinnen und Athleten ab 12 Jahren besteht zudem die Möglichkeit, wie auch außerhalb der Ferien durchgeführt, montags ab 18.00 Uhr zu trainieren.

Weitere Informationen erhaltet Ihr beim Training, per Mail/Nachricht und zu gegebener Zeit hier auf der Website. Weitere interessante Angebote im Zusammenhang mit dem Ferienpass/Feriensportkurse findet ihr auf den Seiten der BSF Salzgitter (hier).

Wechsel in das Stadion am Salzgittersee

Zum 01. April wechseln wir mit dem Training aus den Hallen in das Stadion am Salzgittersee. Unser Treffpunkt ist dort der A-Platz (Tartanbahn, Tribüne). Auf den Seiten der Kinder unter 12 Jahren und der Jugendlichen/Erwachsenen sind die aktualisierten Trainingszeiten für die Sommersaison vermerkt.

Auch bei regnerischem Wetter findet das Training draußen statt. In diesem Fall trotzdem bitte unbedingt unterhalb der Tribüne prüfen, ob andere Aktive und Trainer anwesend sind.

Vorläufiger Terminplan der Saison 2019 ist online

Der interaktive Online-Terminplan ist für die Saison 2019 bezogen auf bekannte Wettkämpfe, Kreis-/Bezirks- sowie Landes- und höherwertige Meisterschaften aktualisiert worden. Er ist somit annähernd vollständig. Der Blick in diesen Kalender lohnt sich, schon allein aufgrund der Anzahl der Wettkampftermine, die wahrgenommen werden könnten. Selbstverständlich werden wir nicht bei allen der aufgeführten Veranstaltungen antreten. Endgültige Absprachen finden beim Training statt.

Wie bereits auf der Seite des Terminplans genannt, ist der Import in Outlook/Thunderbird oder Kalender-Apps auf dem Smartphone möglich.