Hier gibt es immer aktuelle Mitteilungen zu Training/Abteilung und Wettkämpfen

Durch Klick auf das nebenstehende Symbol wird diese Seite als Newsfeed geöffnet. Sie kann auch als Feed abonniert werden, um stets auf dem Laufenden bleiben.

feed

Erste Termine für 2023 online

In den Online-Terminkalender sind die ersten Wettkampftermine für das kommende Jahr eingetragen worden. Es handelt sich hauptsächlich um größere Meisterschaften, aber auch Termine großer Wettkämpfe und Laufveranstaltungen aus der Umgebung sind schon zu finden. Weitere Termine werden nun mit der Zeit folgen, da der Rahmen durch die Verbände annähernd komplett feststeht.

Update: Wechsel in die Sporthallen

Die Leichtathleten wechseln mit dem 07.10.2022 für das Wintertraining vom Stadion am Salzgittersee in die Sporthallen. Das Training wird wie in den Vorjahren in der Sporthalle der Grundschule Dürerring sowie in der großen Sporthalle des Gymnasiums am Fredenberg stattfinden.

Konkrete Informationen wann und wo trainiert wird, sind auf den Seiten der Trainingsgruppen aktualisiert worden. Zum Aufruf einfach den eingefügten Button wählen!

Abteilungsinfos im August

Die Sommersaison der Leichtathleten geht nach den Sommerferien auf das Ende zu. Für den September gibt es aber noch einmal einige Möglichkeiten an Wettkämpfen teilzunehmen. Außerdem stehen auch noch unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften aus.

Eine Zusammenfassung über die geplanten Wettkämpfe wird Euch im bereitgestellten PDF-Dokument gegeben. Wenn Interesse zur Teilnahme besteht, bitte beim Training melden!