Hier gibt es immer aktuelle Mitteilungen zu Training/Abteilung und Wettkämpfen

Durch Klick auf das nebenstehende Symbol wird diese Seite als Newsfeed geöffnet. Sie kann auch als Feed abonniert werden, sodass Sie stets auf dem Laufenden bleiben.

feed

Neue Termine für 2020 im Kalender

Der interaktive Online-Terminplan ist für die Saison 2020 um einige bereits feststehende Termine ergänzt worden. Hierbei handelt es sich vor allem um Meisterschaftstermine und zuletzt bekannt gegebene Sportfeste in der Region.

Aktualisiert: Wechsel in die Sporthalle(n)

Auf den Seiten der Kinder unter 12 Jahren und der Jugendlichen/Erwachsenen sind die aktualisierten Trainingszeiten für die Wintersaison 2019/2020 vermerkt.

Wie in den vergangenen Jahren wechseln wir für den Winter in die Sporthallen. Am 18.10.2019 sind wir das erste Mal in der Sporthalle des Gymnasiums am Fredenberg (Hans-Böckler-Ring 14). Alle unter 12 Jahren beginnen wie gehabt um 16.30 Uhr. Von 18.00 bis 20.00 Uhr findet anschließend das Training der Jugendlichen und Erwachsenen statt. Alle weiteren Infos sind auf den oben verlinkten Seiten der Trainingsgruppen zu finden.