Hier gibt es immer aktuelle Mitteilungen zu Training/Abteilung und Wettkämpfen

Durch Klick auf das nebenstehende Symbol wird diese Seite als Newsfeed geöffnet. Sie kann auch als Feed abonniert werden, sodass Sie stets auf dem Laufenden bleiben.

feed

Aktualisiert: Wechsel ins Stadion am Salzgittersee

Mit den Osterferien steht der Wechsel des Trainingsorts in das Stadion am Salzgittersee an. Nach den Osterferien, d.h. ab dem 06.04.2018 findet das Training ausschließlich im Freien statt. Die Trainingszeiten sind der unten beigefügten pdf-Datei und den Seiten der jeweiligen Gruppe zu entnehmen.

Wenige Wochen später finden bereits die Kreismeisterschaften der Mehrkämpfe (bis einschließlich 15 Jahre) und die Kreismeisterschaften der Einzeldisziplinen (ab 14 Jahre) im Stadion am Salzgittersee statt.

Trainingszeiten der Leichtathletik Sommersaison 2018
Gültig ab dem 05.04.2018
Trainingszeiten_Sommersaison_2018.pdf

Training während der Osterferien

Die Gruppe der älteren Athletinnen und Athleten hat die Möglichkeit auch während der Osterferien an zwei Terminen zu trainieren. Uns stehen die Amselstiegsporthalle und der Kraftraum am Montag, dem 19.03. wie gewohnt zu Verfügung. Außerdem kann am Freitag, dem 23.03. ab 17.00 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums am Fredenberg trainiert werden.

Die jüngeren Athletinnen und Athleten pausieren während der Osterferien. Während der Ferien werden auch die neuen Trainingszeiten für die Sommersaison im Stadion am Salzgittersee veröffentlicht. Nach den Ferien werden wir nur noch dort trainieren!