Hier gibt es immer aktuelle Mitteilungen zu Training/Abteilung und Wettkämpfen

Durch Klick auf das nebenstehende Symbol wird diese Seite als Newsfeed geöffnet. Sie kann auch als Feed abonniert werden, um stets auf dem Laufenden bleiben.

feed

Training wird verlegt

Das Training unserer Leichtathleten wird wegen der Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 08. Juli um einen Tag vorverlegt. Wir trainieren bereits am Donnerstag zu den üblichen Zeiten im Stadion am Salzgittersee.

Die Änderung gilt für beide Trainingsgruppen. Infos zur Jahreshauptversammlung am Freitag findet ihr ebenfalls hier auf der Website.

Aufhebung von Regeln bezüglich des Coronavirus

Die Regeln zur Vermeidung der Verbreitung des Coronavirus, z.B. die Maskenpflicht in Umkleiden und die Impf-/Testnachweise sind Anfang April aufgehoben worden. Aktuell gibt es keinerlei Einschränkungen für den Trainingsbetrieb. Trotzdem gilt es weiterhin die generellen Verhaltensregeln, bspw. das Abstandhalten soweit möglich und die Hand-/Husthygiene zu beachten.

Einzig in offiziell festgestellten Hotspots können wieder Regeln eingeführt werden. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Wechsel ins Stadion am Salzgittersee

Stadion am Salzgittersee

Am 04. April 2022 wechseln die Leichtathleten mit dem Training zurück nach draußen. Das Training findet ab diesem Datum wieder im Stadion am Salzgittersee statt. Treffpunkt ist die Tribüne am A-Platz bzw. die Stufen vor dieser.

Auf den Seiten der Kindergruppe bis 11 Jahre und bei den Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren wurden die neuen Trainingszeiten vermerkt. Außerdem stehen die neuen Daten weiter unten auf dieser Seite als PDF-Download bereit.

Bitte weiterhin die jeweils gültigen Vorschriften bezüglich des Coronavirus beachten. Bis dann!