Borussia beteiligt sich an "Salzgitter putzt sich"

Besen

Die Borussia plant am 16. März an der diesjährigen Aktion "Salzgitter putzt sich" teilzunehmen. Wir wollen dabei die Flächen rund um das Stadion am Salzgittersee und unser Vereinsheim von achtlos fallengelassenen Müll bereinigen.

Los geht es ab 10:00 Uhr an unserem Vereinsheim in der Humboldtallee.  Bis etwa 14:00 Uhr werden wir das Stadion herausputzen.

Wir hoffen auf viele teilnehmende Borussen. Bitte meldet Euch bei den Übungsleitern an, damit wir ausreichend Material (Handschuhe etc.) bereitstellen können.

Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am 08. Juli fand die Jahreshauptversammlung der Borussia statt. Pandemiebedingt behandelte diese Jahreshauptversammlung sowohl das Jahr 2021 als auch 2022. Es fanden sich etwa 20 Borussen im Vereinsheim ein.

Nach der Begrüßung der Anwesenden durch Uwe Kraemer wurden Ehrungen vorgenommen. Leider konnten vor Ort nur Martin und Adrian Kaletka für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet werden, viele andere Mitglieder standen ebenfalls aufgrund von Jubiläen auf der Ehrungsliste.

Mit den Berichten des Vereinsvorstands und der Abteilungen ging die Versammlung weiter. Alle Beteiligten verwiesen auf die Einschränkungen, die durch die Corona-Pandemie auf unseren Sportverein herein brachen. Trotz dieser schwierigen Situation konnten in den zurückliegenden zwei Jahren aber auch sportliche Erfolge gefeiert und einige Aktivitäten unternommen werden.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Alle Mitglieder des SV Borussia Salzgitter e. V. sind zur Jahreshauptversammlung 2021/2022 am 08.07.2022 ab 18:00 Uhr in das Vereinsheim eingeladen. Die vorläufige Tagesordnung ist der hier beigefügten Einladung zu entnehmen. Am Seitenende steht die Einladung/Tagesordnung ebenfalls zum Speichern/Ausdruck als PDF bereit.