Neustart der Sportangebote

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde unseres Vereins:

WIR SIND WIEDER DA!!!   Obwohl wir niemals weg waren!!!

Zunächst möchten wir uns bei allen recht herzlich für Eure Vereinstreue in der nicht leichten und nun hoffentlich hinter uns liegenden Zeit, ganz im Zeichen von Corona, Covid 19!

Ein ganz besonderer Dank geht insbesondere, stellvertretend für alle Sportlerinnen und Sportler von Borussia Salzgitter,  an unsere Abteilungsleiter Bodo Garitzmann, Hans-Georg Groß (kom.) und Martin Kaletka. Darüber hinaus an alle Übungsleiter, Trainer und Betreuer für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Zeit, um die Kontake und, soweit möglich, die Sportmaßnahmen aufrecht zu erhalten.

Ab dem 11.06.2021 ist die Ausübung von Freizeit- und Amateursport unter Beachtung von Hygienekonzepten sowohl in geschlossenen Räumen als auch unter freiem Himmel ohne Einschränkungen wieder möglich. Dies gilt ab Montag den 14.06.2021 auch für die Umkleideräume in "unserem" Stadion am See!

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!

Aktuelle Mitteilung des Vorstands

Liebe Sportkameradinnen und liebe Sportkameraden,

leider ist u.a. auch unser Sportverein, der "SV Borussia Salzgitter" wieder durch Covid 19, Corona, hart getroffen.

Der Verein ist durch Politik und die Verbände aufgefordert worden, ab sofort alle Trainings- und Wettkampfmaßnahmen einzustellen. Dies ist schade, aber unterstützt die notwendigen Maßnahmen, durch das Einhalten aller Hygienemaßnahmen möglichst schnell wieder zur Normalität auch im sozialen Bereich zurück zu kehren.

Wir appellieren an alle Mitglieder, sich an diese Regeln zu halten.

Aus diesen Gründen werden vorerst alle Sportstätten und das Vereinsgelände bis auf Weiteres geschlossen.

Über Veränderung dieser Maßnahmen werden wir Euch selbstverständlich informieren.

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!