Grüße des Vereinsvorstands

Hallo Mitglieder unseres Vereins,

liebe "Borussen"!

Der gesamte Vorstand möchte sich auch auf diesem Wege bei Euch für die Treue, die Ihr auch in diesem von Covid 19 geprägten Jahr gezeigt und bewiesen habt, von Herzen bedanken!!!

Leider war es nur unter zusätzlichem Aufwand Aller möglich an Trainings, Wettkämpfen oder seien es "nur" Treffen gewesen, teilzunehmen. Stellvertretend für den unermüdlichen Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer möchten wir uns bei den Abteilungs- und Übungsleiterinnen und -leitern sowie Betreuerinnen und Betreuern bedanken:

Martin und Adrian Kaletka, Bodo und Anneliese Garritzmann, Ulrich Lorenz, Katrin Janeczko, Katrin Landwehr, Peter und Pascal Kaiser, Alexander Falk, Deniz Salibasic, Salen Sehic, Chihan Yilmaz und Andreas Merker sowie unserem Platzwart Alexander Grasmück.

In der positiven Erwartung, dass wir möglichst bald wieder einen regelmäßigen Sportbetrieb bieten können, wünschen Euch Eure Vorstände Karl-Friedrich Schapals, Uwe Kraemer und Björn Veckenstedt ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!!

Neustart der Sportangebote

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde unseres Vereins:

WIR SIND WIEDER DA!!!   Obwohl wir niemals weg waren!!!

Zunächst möchten wir uns bei allen recht herzlich für Eure Vereinstreue in der nicht leichten und nun hoffentlich hinter uns liegenden Zeit, ganz im Zeichen von Corona, Covid 19!

Ein ganz besonderer Dank geht insbesondere, stellvertretend für alle Sportlerinnen und Sportler von Borussia Salzgitter,  an unsere Abteilungsleiter Bodo Garitzmann, Hans-Georg Groß (kom.) und Martin Kaletka. Darüber hinaus an alle Übungsleiter, Trainer und Betreuer für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Zeit, um die Kontake und, soweit möglich, die Sportmaßnahmen aufrecht zu erhalten.

Ab dem 11.06.2021 ist die Ausübung von Freizeit- und Amateursport unter Beachtung von Hygienekonzepten sowohl in geschlossenen Räumen als auch unter freiem Himmel ohne Einschränkungen wieder möglich. Dies gilt ab Montag den 14.06.2021 auch für die Umkleideräume in "unserem" Stadion am See!

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!