Herrengymnastik


Die Herrengymnastik-Gruppen:

Die Senioren Mittwoch, 18.00-20.00 Uhr Sporthalle der BBS Fredenberg
  Übungsleiter: Bodo Garritzmann, Ullrich Lorenz
 
Die Jungmänner Donnerstag, 18.00-20.00 Uhr Sporthalle der GS Fredenberg
  Übungsleiter: Bodo Garritzmann, Ulrich Lorenz

Programm und gemeinsame Aktivitäten

Ein Teil der 33 Freizeitsportler hat das goldene Sportabzeichen zum wiederholten Male abgelegt.

 

Neben Sport wird auch viel außerhalb der Sporthallen gemeinsam unternommen:

Montags absolvieren wir Radtouren oder ausgiebige Wanderungen im Harz und der Umgebung. Einmal im Jahr geht es auf zu einer gemeinsamen, mehrtägigen Fahrradtour sowie einer mehrtägigen Alpentour. Weitere Aktivitäten sind z.B. gemeinsames Kochen, Weihnachtsmarktbesuche und vieles mehr.

Viele von uns sind Eintracht Braunschweig Anhänger und besuchen regelmäßig die Heimspiele. Eine kleine Gruppe fährt auch schon einmal zu einem Auswärtsspiel.

Nicht zu vergessen: Jedes Jahr versuchen wir uns erneut daran das Sportabzeichen zu machen.