Termin für Vereinsmeisterschaften 2023 steht

Am Samstag dem 30.09.2023 werden unsere Leichtathleten und Leichtathletinnen im Stadion am Salzgittersee ihre diesjährigen Vereinsmeisterschaften austragen. Der erste Start ist um 11:00 Uhr geplant.

Teilnehmen können alle Altersklassen der Kinder, aber auch Eltern/Erwachsene sind zur Teilnahme aufgerufen. Die Wettbewerbe umfassen wie bereits in den vergangenen Jahren den Dreikampf (Sprint, Weitsprung, Ballwurf/Kugelstoß) sowie die 800m Mittelstrecke.

Zur Teilnahme könnt ihr euch ab sofort beim Training oder über die bekannten Kommunikationswege anmelden. Neben vielen Teilnehmenden benötigen wir aber auch Eure Unterstützung. Für die Durchführung werden einige Helfer benötigt, die beispielsweise beim Messen, Harken oder Zeitnehmen unterstützen.