Ehrung des Salzgitter-AG Jugendcups

Am Dienstag, dem 04. Juli (vorletzter Schultag vor den Sommerferien) findet die Ehrung für SiegerInnen bei Veranstaltungen im Rahmen des Salzgitter AG Jugendcups statt. Bei uns Leichtathleten wird immer das Ergebnis der Kreismeisterschaften Mehrkampf dafür ausgewertet - das war das Sportfest im Frühjahr im Stadion am Salzgittersee. In Altersklassen, in denen Vierkämpfe und Dreikämpfe stattfinden, werden die Vierkämpfe ausgewertet. Von der Borussia werden im Rahmen der Veranstaltung geehrt: Quentin, Jannis, Luca, Sara und Johanna.

Zeitplan und Rahmenprogramm

Wir treffen uns um 16:45 Uhr am Eingang der Eissporthalle/gegenüber des Haupteingangs des Stadion am Salzgittersee an der Humboldtallee. Um 17.00 Uhr gibt es eine Begrüßung und weitere Infos zum Rahmenprogramm. Es werden verschiedene "Spiel"-Stationen der Sportarten Schwimmen, Turnen, Badminton und Leichtathletik angeboten - diese sollen vermutlich auf der Insel im Salzgittersee aufgebaut werden. Dahin begeben wir uns dann alle gemeinsam. Ausprobieren der Stationen ist bis ca. 18.30 Uhr möglich.
Ein weiteres Treffen ist um 18:45 Uhr wiederum am Eingang der Eissporthalle geplant. Ab 19.00 Uhr beginnen die Ehrungen in der Eissporthalle für alle Sportarten. Das Ende der Veranstaltung soll gegen 20.00 Uhr sein. Auch bei den Ehrungen dürfen natürlich nicht nur die zu Ehrenden, sondern alle teilnehmen und für Beifall sorgen.


Weitere Fragen können beim Training geklärt werden. Wir hoffen insbesondere auf die Teilnahme der erfolgreichen Borussen, trotz der auch für uns kurzfristigen Ankündigung dieser Veranstaltung.