Saisonauftakt der 2. Herren gegen Fortuna Lebenstedt

Unser Saisonauftakt verlief anders als geplant. Leider konnten wir, in einem Spiel, wo wir circa 70 Minuten spielbestimmend waren, keine zählbaren Punkte für uns behalten. Mit der einzigen Torchance von Fortuna Lebenstedt in der ersten Halbzeit, sind wir mit 1:0 in Rückstand geraten. Unsere besten Chancen haben wir vergeben. Die Beste hatte Alex nach einer Minute, als er alleine auf den Torwart zulief und den Ball neben das Tor setzte. Somit war der Halbzeitstand 0:1 aus unserer Sicht.
Ein paar Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt, da lupfte Paris den Ball über den Torwart. Alex schoss den Ball, der von Paris daneben gegangen wäre, über die Linie. Endlich belohnten wir uns. Auch danach hatten wir Chancen, um in Führung zu gehen. Ab der 70. Minute kam nicht mehr viel von uns und Fortuna kam zu Chancen.

In der allerletzten Spielminute foulten wir unnötig am Mittelkreis. Der Freistoß wurde auf den zweiten Pfosten geschlagen und wir verloren das Kopfballduell. Der Ball kam in die Mitte und wurde dort angenommen und gekonnt verwertet. So konnten wir leider nicht mal einen Punkt mit nach Fredenberg nehmen. Sehr ärgerlich.

Am kommenden Sonntag (11.10.2020) spielen wir gegen die SG Lesse/Burgdorf bei uns zuhause. Auch dort werden wir wieder alles versuchen, um die drei Punkte bei uns behalten zu können. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Über Unterstützung würden wir uns freuen.