Acht aktive Feriensportler legen Sportabzeichenprüfung ab

Trimmy DOSB/Sportabzeichen

In den Sommerferien waren wieder einige Aktive zu Gast bei unseren Leichtathleten und haben für das Deutsche Sportabzeichen trainiert. Einige von ihnen konnten den Feriensportkurs mit der erfolgreichen Prüfung beenden. Insgesamt acht der aktiven Schülerinnen und Schüler schafften es, alle Anforderungen zu erfüllen. Weiteren fehlen nun nur noch die Prüfung einer einzelnen Disziplin oder ein Nachweis, dass sie Schwimmen können. Allen Absolventen wird bald die Urkunde samt Abzeichen überreicht.

Wir finden, alle Feriensportler haben tolle Leistungen gezeigt und hoffentlich ebenso viel Spaß gehabt wie unsere Übungsleiter vor Ort. Wir würden uns freuen, Euch nächstes Jahr wieder mit dabei zuhaben. Schaut gerne auch mal bei unserem normalen Trainingsbetrieb vorbei, die aktuellen Trainingszeiten findet Ihr immer auf der Website.