Herrengymnastik am Mittwoch

gruppe_mittwoch

Ort:

Sporthalle der GS Fredenberg

 

Dauer:

15.30 bis 17.30 Uhr

 

Übungsleiter:

  • Bodo Garritzmann
  • Ulrich Lorenz

 

Programm
Aufwärmphase:  individuelles Erwärmen
Betätigung: ungefähr 30 Minuten Gymnastik
Abschluss (Spiel und Spaß): intensives Fußballtennis
und danach ab und zu eine leckere Mahlzeit und ein kühles Getränk in gemütlicher Runde