Grüße des Vereinsvorstands

Hallo Mitglieder unseres Vereins,

liebe "Borussen"!

Der gesamte Vorstand möchte sich auch auf diesem Wege bei Euch für die Treue, die Ihr auch in diesem von Covid 19 geprägten Jahr gezeigt und bewiesen habt, von Herzen bedanken!!!

Leider war es nur unter zusätzlichem Aufwand Aller möglich an Trainings, Wettkämpfen oder seien es "nur" Treffen gewesen, teilzunehmen. Stellvertretend für den unermüdlichen Einsatz aller ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer möchten wir uns bei den Abteilungs- und Übungsleiterinnen und -leitern sowie Betreuerinnen und Betreuern bedanken:

Martin und Adrian Kaletka, Bodo und Anneliese Garritzmann, Ulrich Lorenz, Katrin Janeczko, Katrin Landwehr, Peter und Pascal Kaiser, Alexander Falk, Deniz Salibasic, Salen Sehic, Chihan Yilmaz und Andreas Merker sowie unserem Platzwart Alexander Grasmück.

In der positiven Erwartung, dass wir möglichst bald wieder einen regelmäßigen Sportbetrieb bieten können, wünschen Euch Eure Vorstände Karl-Friedrich Schapals, Uwe Kraemer und Björn Veckenstedt ein besinnliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!!!