Neustart der Sportangebote

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder sowie Freundinnen und Freunde unseres Vereins:

WIR SIND WIEDER DA!!!   Obwohl wir niemals weg waren!!!

Zunächst möchten wir uns bei allen recht herzlich für Eure Vereinstreue in der nicht leichten und nun hoffentlich hinter uns liegenden Zeit, ganz im Zeichen von Corona, Covid 19!

Ein ganz besonderer Dank geht insbesondere, stellvertretend für alle Sportlerinnen und Sportler von Borussia Salzgitter,  an unsere Abteilungsleiter Bodo Garitzmann, Hans-Georg Groß (kom.) und Martin Kaletka. Darüber hinaus an alle Übungsleiter, Trainer und Betreuer für Ihren unermüdlichen Einsatz in dieser Zeit, um die Kontake und, soweit möglich, die Sportmaßnahmen aufrecht zu erhalten.

Ab dem 11.06.2021 ist die Ausübung von Freizeit- und Amateursport unter Beachtung von Hygienekonzepten sowohl in geschlossenen Räumen als auch unter freiem Himmel ohne Einschränkungen wieder möglich. Dies gilt ab Montag den 14.06.2021 auch für die Umkleideräume in "unserem" Stadion am See!

Liebe Grüße und bleibt gesund!!!