Vereinsmeisterschaften U16

50m Sprint bei BoLA-Vereinsmeisterschaften 2020

Am Freitag dem 10. September 2021 finden die Vereinsmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Es messen sich die Leichtathletinnen und Leichtathleten der Altersklassen U16 in Dreikämpfen und dem 800m Lauf.

Bei den Vereinsmeisterschaften werden  je nach Alter Dreikämpfe bestehend aus dem Sprint (50m bis 100m), sowie Weitsprung und dem Schlagball-/Ballwurf absolviert. Den Abschluss bildet die doppelte Stadionrunde von 800 Metern.

Die ersten Wettbewerbe beginnen ca. um 16.30 Uhr im Stadion am Salzgittersee (A-Platz). Unterstützende finden sich bereits um 16.00 Uhr im Stadion ein. Es gelten weiterhin übliche Regeln im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie, u.a. zur Einhaltung von Abständen und der Desinfektion.