Vereinsmeisterschaften am 18. September

Bereits mehrfach beim Training erprobt, findet zum Abschluss der Sommersaison 2020 unsere Vereinsmeisterschaft statt. Über alle Altersklassen hinweg absolvieren wir wieder Dreikämpfe und den 800m Lauf. Sobald ihr zur Altersklasse U14 gehört, also in diesem Jahr 12 Jahre oder älter geworden seid oder dies noch werdet, könnt ihr zusätzlich beim Speerwurf antreten. Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Um die Vielzahl der Wettbewerbe aller Altersklassen in der kurzen Zeit am Freitag, dem 18.09. durchführen zu können, benötigen wir einige helfende Hände. Der Aufbau der Stationen beginnt bereits ab 15.30 Uhr. Kampfrichter und Helfer sollten möglichst zu dieser Uhrzeit ins Stadion am Salzgittersee kommen.

Die Wettkämpfe beginnen ab 16.30 Uhr - aktive Athletinnen und Athleten sollten sich schon vorher warmlaufen, daher kommt bitte bereits um 16.00 Uhr (oder mit Eltern um 15.30 Uhr) zum bekannten Treffpunkt an der Kunststofflaufbahn (A-Platz) des Stadions. Bitte unbedingt pünktlich erscheinen! Wie auch beim Training müssen Corona bedingt schon vor Beginn alle Anwesenden namentlich/mit Anschrift/Telefonnummer erfasst werden.

Zu Euer weiteren Information ist unten nochmals die beim Training verteilte Ausschreibung unserer Vereinsmeisterschaften 2020 angefügt.

ausschreibung verein_bola2020
Ausschreibung der Vereinsmeisterschaften