Trainingsausfall/Hinweise Vereinsmeisterschaften

Am Montag, dem 19.09.2022 muss das Training der Leichtathleten aufgrund des Regens und Gewittervorhersage leider aus Sicherheitsgründen ausfallen. Bitte beachtet auch die unten folgenden Hinweise zu unseren bevorstehenden Vereinsmeisterschaften am Freitag 23.09. und Samstag 24.09.2022 im Stadion am Salzgittersee.

Hinweise zu den Vereinsmeisterschaften

Am Freitag und Samstag (23./24.09.2022) sind unsere Vereinsmeisterschaften 2022 geplant.  Durchgeführt werden diese an unserem Trainingsort, dem Stadion am Salzgittersee/A-Platz.

Alle Altersklassen absolvieren Dreikämpfe sowie den 800m Lauf. Jugend und Erwachsene werden zusätzlich Speerwerfen. In Altersklassen, in denen ausreichend TeilnehmerInnen erscheinen, soll zusätzlich Staffel gelaufen werden.

Wann geht es los?

Am Freitag dem 23.09.2022 treffen wir uns früher als sonst, bereits um 16:00 Uhr. Um 16:30 Uhr wollen wir in den Wettkampf starten. Ende spätestens 19:30 Uhr/inklusive Abbau 20:00 Uhr.

Wer nicht am Freitag dabei ist, jedoch am Samstag teilnehmen möchte, muss um 14:00 Uhr ins Stadion kommen.