Auszeichnung für vier Borussen beim SZAG Jugendcup

VierBoLA_Titel_SZAGCUP2019
Rike, Imke, Yannic und Jannis wurden für die Mehrkampfwertung des Salzgitter AG Jugendcups mit Pokalen geehrt

Bei der diesjährigen Auszeichnung der Siegerinnen und Sieger des Salzgitter AG Jugendcups wurden vier Borussen ausgezeichnet. Sie waren die jeweils Besten in ihrer Altersklasse bei den Kreismeisterschaften im Mehrkampf im vergangenen August und erhielten nun in Anerkennung einen Pokal überreicht. Die Ehrungen wurden durch Vertreter der Salzgitter AG sowie der Stadt Salzgitter vorgenommen.

Die beste Athletin in der Altersklasse U10 W08 Jahre war Rike Tostmann. Sie sammelte im Dreikampf insgesamt 776 Punkte. Im Vierkampf der U12 W11 setzte sich Imke Tostmann mit 1165 Punkten durch. Bei den Kindern U08 M06 kam Jannis Schreiber auf Platz 1, und bei der Jugend M15 erreichte Yannic Hein im Vierkampf eine Gesamtpunktzahl von 1840 Punkten.

Auf dieser Veranstaltung des Kreissportbunds Salzgitter waren abermals einige Fachverbände diverser Sportarten vertreten. Die Aktiven genossen anschließend im Kultiplex einen weihnachtlich-winterlichen Kinofilm.

WeitsprungEdemissen19
HochY_Ede2019