LäuferInnen absolvierten Glück(L)auf

Bei der diesjährigen Ausgabe des Glück(L)auf am 15.06.2019 nahmen fünf Borussen teil. Mit Ali-Marwan Hussein erreichte einer der Läufer über die 5,4 Kilometer Distanz eine Podestplatzierung. Gleich vier Läuferinnen und Läufer schickte Familie Rohland an den Start.

Klara erreichte das Ziel nach 1200 Metern in exakt 9:00 Minuten. Dies war gleichbedeutend mit Rang 10 der Mädchen von fünf bis sechs Jahren. Ihr Bruder Hagen überquerte die Ziellinie etwas früher. Er lag mit einer Zeit von 6:40 Minuten auf dem zweiten Platz der Jungen im selben Alter. Zu den jüngsten Teilnehmern gehörte Marten. Als Dritter der Jungen unter fünf Jahren lief er die knapp drei Stadionrunden messende Strecke in 10:25 Minuten.

H_GL2019
KHM_GL2019

Ali überquerte die Ziellinie der 5400m Strecke bereits nach 21:20 Minuten als vierter der Herren-Gesamtwertung. In der Männerklasse sicherte er sich den zweiten Platz. Frank Rohland lief ausgestattet mit der Startnummer 1 nach 28:55 Minuten ins Ziel. Mit dieser Zeit lag er in der Gesamtwertung auf Rang 38. In seiner Altersklasse der M40 sicherte sich Frank Platz 11.