Infos zu den Kreismeisterschaften im Crosslauf

Nach den Bezirksmeisterschaften in der Halle gibt es für die Leichtathleten nur eine kurzen Pause. Bereits am 02. März die Kreismeisterschaft im Crosslauf des NLV Kreis Salzgitter im und am Stadion am Salzgittersee ausgetragen.

Die Leichtathletikabteilung der Borussia ist in diesem Jahr wieder für die örtliche Organisation (z.B. Herrichtung der Strecke) verantwortlich. Dies bedeutet u.a., dass wir auf Eure Unterstützung angewiesen sind. Der Aufbau der Strecke und die Durchführung der Wettbewerbe benötigt einige helfende Hände. Wenn Ihr bereit seid, uns zu unterstützen, meldet Euch bitte beim Training.

Bei den Crosslaufmeisterschaften ist der Start aller Altersgruppen möglich. Informationen über die den jeweiligen Altersklassen zugeordneten Streckenlängen können der unten abrufbaren PDF-Datei entnommen werden. Auch diese wurde bereits per EMail versandt. Bei dieser Veranstaltung gilt weiterhin die Beachtung der angegeben Meldefrist!

PDF-Datei: Infos zu den KM Crosslauf

Informationen zu den Kreiscrosslaufmeisterschaften 2019