Ehrung beim Salzgitter-AG Jugend-Cup

SZAGCup16
Jette Kakstein und Lynn Fersahoglu erhielten Pokale

Knapp ein halbes Jahr nachdem die Leichtathleten ihre Kreismeister in den Altersklassen U8 bis U16 ermittelten, erfolgte nun auch die Übergabe der Pokale des Salzgitter-AG Jugend-Cups.

Wie schon im letzten Jahr wurde die Ehrung in der Amselstiegsporthalle durchgeführt. Neben der Ehrungszeremonie konnten die Kinder und Jugendlichen an verschiedenen Stationen ihre sportliche Vielseitigkeit beweisen.

 

Zu den erfolgreichen Athleten gehören die Borussen Lynn Fersahoglu (W10), Jette Kakstein (W09), Sophia Benkert (W15) und Yasin Büyükaltay (M06), die jeweils mit einem Pokal ausgezeichnet wurden. Alle Athletinnen und Athleten, die im Frühjahr den Wettkampf absolvierten, erhielten zudem eine Teilnehmerurkunde.


Artikel Teilen?