Letzter Test vor Bezirksmeisterschaften Mehrkampf

Als letzten Test vor den abschließenden Bezirksmeisterschaften der Mehrkämpfe der Wettkampfsaison 2015 absolvierten einige Borussen das Springermeeting in Edemissen.

In der Altersklasse der männlichen Jugend M13 startete der Borusse Kjell Janeczko. Er erreichte beim Hochsprung mit 1,28 Metern Rang zwei. Beim Weitsprung kam er auf eine Weite von 3,80 Meter. In seiner Altersklasse gilt es bei den Bezirksmeisterschaften einen Vierkampf zu absolvieren.

Mateo Kordic übersprang 1,62m beim Hochsprung der männlichen Jugend U20. Er wird bei den Meisterschaften im Fünfkampf starten.

Von unseren Mädels waren Carolin Kaletka und Maren Achilles dabei. Maren konnte sich beim Hochsprung auf eine neue persönliche Bestleistung von 1,36m steigern. Der Weitsprung lief für beide ebenfalls gut:  Carolin kam auf eine Weite von 4,73m und auch Maren kam bis auf wenige Zentimeter an diese Weite heran. Carolin und Maren werden in Rüningen den letzten (Vier- bzw.) Siebenkampf der Saison bestreiten.

Weitere Ergebnisse

 Mateo Kordic
MJU20
Weit
5,19m
Maren Achilles
WJU18
Weit
4,62m
Carolin Kaletka
WJU18
Hoch
1,40m



Diesen Artikel Teilen: